Warum wird eine Leitplanke nach einem Unfall nicht repariert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Autobahnen gehen jeden Tag viele Kilometer an Leitplanken kaputt. Die werden nach und nach ersetzt. Jedenfalls die Stelle doch schon abgesichert und damit kenntlich gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert, bis die ausgetauscht wird, und der Schuldige bekommt die saftige Rechnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sie verpflichtet sein, wenn Leute gegen ne Leitplanke fahren das sofort zu reparieren? Sei froh das überhaupt eine da ist, das wird repariert wenn das nächste mal Wartungen/Mäharbeiten oder sonstiges passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du auf 48 Stunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?