Warum wird eine frau so häufig angeschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wer als Frau bei Knuddels unterwegs ist, ist sowieso nicht ganz richtig in der Birne.

Weil 99% der User dort irgendwelche notgeilen Säcke sind. Diese Drecksplattform gab es schon zu meiner Zeit und damals schon waren da nur komische Leute unterwegs. Zum Glück war ich nie dort angemeldet, aber was man da mitbekommen hat, war echt schon eine Nummer. 

Übrigens liegt es daran, dass Frauen meistens nicht so notgeil sind und sich dort anmelden, der Großteil der Community besteht aus irgendwelchen Typen und Typen, die sich als Frau ausgeben.

Das ist in der Natur des Menschen, Frau bietet, was Mann begehrt. Menschliche Männchen müssen für diese "Gabe" das Weibchen umgarnen. Ist bei Tieren nicht anders. Siehe Bonobos.

Das klingt aber so als würden wir nur nach instinkt handeln, es steckt doch noch mehr im Menschen im Vergleich zu bonobos.

0
@billardprooo

Nein, in uns steckt nicht mehr. Schlussendlich läuft es auf das Eine hinaus. Egal wie man es umschreibt oder versucht davon abzulenken. Wir sind da nicht anders wie Tiere, nur unsere Mechanismen dahinter sind komplexer. 

0