Warum wird ein Kontakt im WhatsApp Gruppenchat über allen anderen in der Namensliste angezeigt?

3 Antworten

Dann dürfte dieser Kontakt wohl der Gruppenadmin sein.

Nein, es steht ja Gruppenadmin hinter den jenigen Personen hinter. Und diese Person ist kein Gruppenadmin.

0

Der Kontakt ist einfach "wichtiger", weil du ihn ja schon kennst. Warum beschäftigt man sich damit?

Ich habe ihn allerdings heute erst eingespeichert. Von daher von kennen nicht die Rede. Und warum man sich damit beschäftigt, habe ich dir keine Rechenschaft zu Schulden, versuch mir zu helfen oder lass es sein :-)

0

Warum? Was sollen wir jetzt antworten? Weil du den Kontakt schon kennst... Kann man sich selbst denken.

Zufällige Sortierung bei Excel?

Hallo, ich habe ein paar Vokabeln aus einem Program entnommen. In dem Programm wurden meine Vokabeln automatisch nach Alphabet sortiert. Nun wollte ich die ganzen Vokabeln in Excel als Liste anlegen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich eine zufällige anordnung der Vokabeln hin?

Bsp: Die Vokabeln werden momentan so in der ersten Spalte angezeigt: a...a...c....d....d...usw bis x...y...z... Nach der zufälligen anordnung soll die erste Spalte in etwa so aussehen: x....s....t.....a....b.....v....k.... halt nicht mehr alphabetisch sondern zufällig sortiert

...zur Frage

Bitte helft mir! Whatsapp Mobbing?

Hallo Community

Für diese "Frage" habe ich mir einen neuen Account gemacht.

Also, als ich gestern auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass mir jemand bei Whatsapp geschrieben hat. Dort sah ich verschiedene Nummern. Es ist/war also ein Gruppenchat. Das Bild des Gruppenchat ist eine Pfirsich (oder so) und der Name des Gruppen Chat: Mein Name das Fützchen. Ich denke ihr wisst, was mit "Fützchen" gemeint ist/war. Ich habe den Namen geändert in Mein Name der Beste (auf Schweizerdeutsch). Ich schrieb im Gruppenchat "Wer bist du?" (Alles auf Schweizerdeutsch). Dann habe ich dem Administrator geschrieben, wer er sei und was der Schei** soll. Ich habe soweit ich weiss, die Gruppe gelöscht und sie verlassen (das stand jedenfalls in der Gruppeninfo). Heute Morgen sah ich, dass sie im Chat geschrieben haben und der Administrator schrieb, dass ich "Eier" habe ihm zu schreiben. Ich habe den Gruppennamen in iwie hsgdgfd oder so geändert und die Gruppe gelöscht und verlassen (stand jedenfalls in der Gruppeninfo).

Das komische an der ganzen Sache ist, das (mit mir sind/waren es 3 Personen im Gruppenchat, soweit ich weiss) ich keine Ahnung habe wer diese Leute sind. Der Eine hatte ich zuerst als Kontakt (Name war einfach seine Nummer) auf seinem Profilbild waren 2 Junge Männer das andere Gruppenmitglied ist ein Mädchen/ eine Frau. Ich weiss echt nicht wer die sind und was die wollen.

Ich hatte vor ein paar Tagen per Whatsapp Streit mit einem Mädchen aus meiner Klasse und hab ihr heute Morgen geschrieben, was das mit dem Gruppenchat soll. Ich vermute sie steckt dahinter.

Ich war (bis jetzt jedenfalls) noch nie in einem Whatsapp Gruppenchat und habe desshalb auch noch nicht so viel Ahnung davon.

Irgendwie vermiest dieses ganze Zeug total meine Laune. Bitte helft mir! Ich weiss jetzt nicht was machen! Zur Polizei gehen will ich nicht, aber gestern habe ich diesen Chat (glaube ich) verlassen und heute Morgen bin ich offensichtlich wieder drin.

Bitte helft mir.

LG

...zur Frage

Werden blockierte Kontakte bei Whatsapp informiert?

Hallo,

ich möchte meine Nummer ändern, weil ich ständig in Gruppen reingepackt werde. Wenn ich nun einen blockierten Kontakt habe, bei WhatsApp aber auf Rufnummer wechseln gehe, wird dem Kontakt dann meine neue Nummer angezeigt, also würde der ganze Spaß wieder von vorne beginnen?

grüsse

...zur Frage

Whatsapp Hilfe - Nachricht im Gruppenchat sendet nicht - aber Bilder schon?

Hallo Leute! Ich kann Bilder in Gruppenchats schicken doch wenn ich normale Textnachrichten sende dann kommt dahinter nur ein Ausrufezeichen. Habe mein Handy schon neu gestartet aber es hat nichts geholfen.

...zur Frage

Ich rufe andauernd ausversehen random leute auf whatsapp an mit sprachanruf?

Hallo und zwar ist es jetzt schon das dritte mal, das ich jemanden auf whatsapp anrufe und mich kotzen diese sozialen medien langsam total an, ich habe diese nur, weil ich sie wegen der schule haben MUSS. Gibt es den echt garkeine möglichkeit, durch hacken oder zusätzliche apps anrufe auf whatsapp komplett unmöglich zu machen??? Es ist total peinlich, weil ich immer auch noch genau die anrufe, die ich nicht anrufen will.... im ernst irgendwann will ich in der dusche in der eile nochmal auf die uhr schauen oderso und verschicke noch nacktbilder, das kann es doch zum teufel nicht sein oder?

...zur Frage

Warum steht in meiner Whatsapp Kontaktliste mein Freund ganz unten?

Hey Community, mein der Name meines Freundes beginnt mit F, so habe ich ihn auch eingespeichert. Jedoch steht er auf meiner Kontaktliste ganz unten, obwohl diese doch eigentlich nach dem Alphabet geordnet ist (habe Apple). Warum ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?