Warum wird ein Junge der 12 ist beneidet,weil er sich schminkt und ein 12 Jähriges Mädchen würde beschimpft werden,weil es zu jung ist..warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei Ossi Glossy wird es wahrscheinlich als Kunst angesehen, während sie bei einem Mädchen denken, dass sie sich schminkt, um Jungs zu gefallen und mit 12 ist das noch etwas zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das auch nicht. Aber ich denke weil er sich sehr gut schminkt nicht so wie die meisten Mädchen. Die meisten Mädchen können sich nicht so gut wie er schminken und bei ihm wird es als Kunst gesehen. Aber ich versteh das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es eben das istecht unfair Jungs werden besser behandelt als Mädchen z.b. ein junge wenn er mehrere Freundinen hat ist er Cool und wenn ein Mädchen mehrere Freunde hat ist sie...?? naja sie iat eben immer die Schlimme.

Wenn sie sich schminken will soll sie das tun "sie ist zu jung?" Es geht um sie es iat Ihre entscheidung ihre eltern erlauben es. Dann hat es keinen zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen/Mädchen heutzutage werden immer noch kritisiert und nicht gleich angesehen wie Jungs/Männer, bei dem Mädchen denken sie wahrscheinlich noch das sie zu jung sei, doch bei dem Jungen wiederum ist es schön da er dazu steht das er ein Junge ist und sich schminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gesehen wie der junge sich schminkt?? Der is einfach hammer. Der hats sooo drauf. Der kanns besser als so manche beauty youtuberin und er is halb so alt.
Und die mädchen die mit 12 youtube machen bekommen grad mal wimperntusche hin und sind außerdem vom charakter nich so entwickelt wie ossy glossy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das er so "Beneidet" wird weil er sich einfach als Junge traut sich zu schminken und es auch im Internet zeigt. Aber er hat auch Hater die es überhaupt nicht so toll finden was er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wertest subjektive Empfinden einiger Menschen und stellst es so dar, als ob es ein allgemeines Gestz wäre. Das ist falsch und kann genauso im Gegenteil erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube Jungs die sich schminken haben nicht viele Freunde -> nicht beneidenswert.

Und 12 ist halt einfach zu früh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert dich das?

Es ist doch immer so, wenn Jungs oder Männer irgendwas machen, ist das leider ja immer besser, aber Mädchen werden als zweitklassig behandelt. Das wirst du leider noch oft erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?