Warum wird eigentlich die Hand an der Maus immer kalt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Passiert mir auch dauernd! Ich glaube, es liegt daran, dass man unwillkürlich das Handgelenk abknickt und zu fest auf dem Tisch aufdrückt. Behindert wohl die Durchblutung.

Ja ist mir auch gerade aufgefallen bei mir. Weil die Hand gerade ist und nicht runterhängt wie die andere.

Meine bleibt immer warm und am Handballen ist Hornhaut :)

Daran dachte ich gerade lach. Ich mache aus und schüttle mal meine Hand durch, damit sie wieder besser durchblutet wird.

vielleicht weil Du sie so wiet von Deinem Herzen wegstreckst ;) Spaß... keine Ahnung, aber jetzt wo Du's sagt, fällt mir auf, dass es bei mir auch so ist!

mut du handschuh drüber ziehe :)

passiert mir auchimmde xD aber warumweis ich auch net gebau ich denk dasliegt an der durchblutung

Durchblutungstörungen...meine wird aber nie kalt.

Linkshänderin? Meine Rechte weiss auch nicht was die heisse Linke tut:-))

Was möchtest Du wissen?