Warum wird man direkt so abgestempelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil ein Frau früher und heute noch bei manchen Moslems so gut wie keine Rechte hatten. Sie trugen lange Kleider, hatten nur einen Mann in ihrem Leben und trugen logischerweise keine Schminke. Doch die Generationen haben sich eben geändert und jetzt tun Frauen umso mehr das, was ihnen früher verboten wurden. Nichts ist gegen Schönheitsops, Schminke und enge Kleidung zu sprechen, wenn man das macht um sich schön zu fühlen. Bei Frauen die das machen, nur um Männer zu verführen, ist es wieder was anderes. Kennt ihr den Spruch, wieso Frauen als Schl***e dastehen wenn sie mit vielen Männern schlafen, während Männer der "Boss" sind, wenn sie viele Frauen abkriegen?: "Frau: Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel reinpasst, hast du ein billiges Schloss. Mann: Hast du einen Schlüssel, der in jedes Schloss passt, hast du den besten/Masterschlüssel."

XyoulamX 28.08.2016, 14:05

Weil auch nur Muslime irgendwelche Mädchen als Schlamoe bezeichnen? Sorry, aber es wird immer lächerlicher jeden scheiß auf Muslime zu schieben.

0

Die anderen mögen es zu beleidigen. Willkommen in der heutigen Jugend.

Was möchtest Du wissen?