Warum wird dieses Video nicht gelöscht oder gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leicht Beantwortet: Dieser YouTuber hat eine gewisse Reichweite. Da kann man auch ein anderes Beispiel nehmen: Katja Krasadingsbums. Sie Verstößt wirklich in ALLEN Punkten gegen die YouTube Richtlinien. Aber YouTube macht nichts. Warum? Weil sie knapp 700.000 Abos hat.
Er hat eben auch mehr als 17.000 Abos und deshalb wird nichts gemacht. Du kannst versuchen, das Video zu melden und es weiter zu sagen damit es öfter gemeldet. Dann wird das Video mit 50/50 Chance gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht sogar unten im Video: Schwarzer Humor. Das video ist ironisch und sarkastisch gemeint, falls du es nicht gemerkt hast, aber er ist selber zum teil schwarz. In der Beschreibung steht auch das man es NICHT verallgemeinern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Rassismus nicht in allen Ländern strafbar ist. Es werden ja keine Strafbaren Handlungen vorgenommen, daher ist YouTube nicht verpflichtet, das Video zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon was gegen das Video beziehungsweise deren Namen hast warum postest du es dann hier verstehe ich nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?