Warum wird dieses neues cuphead Spiel so gehypt?

4 Antworten

Vielen gefällt der 30er Jahre-Stil des Spiels und der Schwierigkeitsgrad.

Wahrscheinlich weil irgendein großer YouTuber es gespielt hat und es deswegen jetzt alle spielen wollen 

trifft den Geschmack vieler menschen

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Warum kommt cuphead nicht für die ps4 raus?

Also ich habe kein pc oder eine xbox one aber ich liebe das spiel "cuphead" und ich habe gehört und gelesen das dieses spiel Nicht für die ps4 rauskommt nun da ich nicht weiß warum das so ist und ich zu faul zum googlen bin frage ich euch.

...zur Frage

Cuphead zweiter spieler?

Wenn ich cuphead spiele, joint immer ein zweiter spieler, den ich nicht entfernen kann. Wie bekomme ich den weg? Ich spiel mit einem Controller über joytokey

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Overwatch was ist daran gut?

Hay warum ist overwatch so gehypt? Könnt ihr mir sagen was an dem Spiel besser ist als andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?