Warum wird diese bzw keine Schicht bei mir hart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Ich hatte das mal im tv gesehen (glaube taff) und wollte es umbedingt auch ausprobieren. Leider war es bei mir auch weich und wollte nicht trocknen. Habe es einige Male probiert auch mit föhnen um es zu trocknen xD aber nein es hat nicht funktioniert wie die das gezeigt haben.. entweder benutze ich das falsche Papier oder es will einfach nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Honig drin wird es hart, habe es auch schon oft probiert. Dauert aber ne ganze Weile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte lieber auf fettige und süße Sachen wie Chips, Pommes, Nutella, Cola, Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
16.08.2016, 22:52

mach ich seit nem halben Jahr ...

0
Kommentar von JaNeinOderVillt
17.08.2016, 09:57

weiblich (Diät und durch Sport hab ich komischerweise nur noch ein zwei mal die Woche Lust auf Süßigkeiten und das sagt die, die sonst jeden Tag eine Tafel Schokolade gegessen hat xd )

0

ich schlage das eiweiss nie... und bei mir trocknet es immer problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
17.08.2016, 09:56

wirkt es so denn auch also gehen die Mitesser so ab?

0

Was möchtest Du wissen?