Warum wird die xbox one nach einiger zeit so heiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts ist auch bei meiner ps 4 so nur das Problem ist dass wenn ich spiele einmal hab ich wirklich ohne aufzuhören zwei Tage lang gezockt und dann wurde erst meine ps 4 heiß aber Xbox one verbraucht zu viel Energie und die ist ja gestartet und wenn du z.B eine Stunde lang rumsitzt und zockst dann verbraucht deine Xbox one zu viel Energie und so wird es heiß

Also ich weiß, dass mein Freund seine alte XB360 im Sommer nicht lange es mitmachte, die Konsolen sind wie ein Schuhkarton, die sind ziemlich "zu".

Die halten Sommerhitze einfach nicht gut aus, am besten den Raum gut belüften.

Und du kannst natürlich dein Raum oder so lüften aber pass auf dass nicht zu viel Luft rein kommt mein Onkel hat mir gesagt sein Freund hatte ne Xbox 360 und er sie gelüftet  und die x Box ging nicht mehr

Kontrolliere mal den Lüfter

Die sind ja nur an der Seite oder? 

Oder ist der auch oben?

0

Was möchtest Du wissen?