Warum wird die Verfolgung Andersdenkender öffentlich gerügt während niemand ein Problem damit hat, Neonazis genau das anzutun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weils so leicht ist.
Ich für meinen Teil mag auch keine Neonazis. Aber da ich Toleranz fordere, zwinge ich mich selbst wenns geht auch zur Toleranz. Ich muss die Meinung eines Neonazis nicht gutheissen aber ich muss sie tolerieren, wenn ich nicht selbst als intolerant gelten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derbas 19.12.2015, 19:26

P. S. Dass die Toleranz da aufhört wo das Strafrecht anfängt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

2
BalTab 19.12.2015, 19:53

Die Toleranz gegenüber Anderen hört dort, auf, wo deren Intoleranz beginnt. NIEMAND kann von mir verlangen, Intoleranz zu tolerieren. Oder gar Straftaten. Egal gegenüber wem.

2

Neonazis werden nicht verfolgt, sondern es werden lediglich ihre Straftaten geahndet und zwar so, wie bei allen anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anders denken wie die Mehrheit ist ja ok aber Wohnungen anstecken ist nicht ok und das anzuzeigen ist doch nicht Verfolgung das muss sein außerdem bedrohn und ermorden Nazis und genau so IS wo für mich auch Nazis sind also da muss man was machen dagegen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst hier wohl Täter zu Opfern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Neonazis nicht denken.

Das was sie verbreiten und sagen und tun ist sehr oft strafbar, noch öfters menschenverachtend. wer in die Grundrechte andre eingreift, muss gerügt und sogar bestraft werden

Sonst könnte ich genauso behaupten: "Ich denke, Banküberfall ist legal!" und motze rum, wenn ich verfolgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil neonazis nicht nur anders denken, sondern vor allem illegal anders handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pestilenz2 19.12.2015, 19:29

Inwiefern illegal handeln ?

Meinst du die ideologie selber oder was ?

0
ThomasAral 19.12.2015, 19:31
@Pestilenz2

ausländer verprügeln, heil hitler rufen, wohnungen in brand stecken

2

Was möchtest Du wissen?