Warum wird die USA als ''Weltpolizist'' bezeichnet?

3 Antworten

Hallo,

immer wenn es irgendwo Streit gibt, kommt die Polizei.

Amerika hat sich um alles gekümmert, und immer wenn es Ärger zwischen Ländern gab, hat sich Amerika eingeschaltet.

Nun ist es so, wie im normalen Leben, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Schwierigkeiten gibt es immer dort, wo die Meinung vertreten wird, das Amerika nur einschreitet, um eigene Interessen zu vertreten / durchzusetzen.

Gruß

Die haben in über 30 Staaten auf der Welt eigene Kasernen und die mächtigste Armee der Welt.

Dazu kontrollieren sie noch die Vereinten Nationen.

Gibt also kaum ein Land auf der Welt wo die US-Army noch nicht einmarschiert ist.

Das wären sie gerne.

Wie fühlt sich ein Taser Stromschlag an?

Hey, wie fühlt es sich an wenn man von einem Taser erwischt wird wie diese Frau ?

http://www.youtube.com/watch?v=Nx8PqZ2Zl4I

Mit welchem Schmerz kann man das vergleichen oder wie fühlt es sich an ?

...zur Frage

Was ist ein Homeroom in den USA?

Was bezeichnet man in US-amerikanischen Schulen als Homeroom?

...zur Frage

aktives und passives wahlrecht usa leicht erklärt?

Hi schreibe morgen eine Arbeit über die Politik in den USA und das aktive und passive wahlrecht verstehe ich leider nicht könnt ihr mir weiterhelfen ? danke :D

...zur Frage

Wie funktioniert Bürokratie in Ländern ohne Ausweis- oder/und Meldepflicht?

Ich habe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegister

von einigen Ländern gelesen, in denen überhaupt keine Ausweis- und/oder Meldepflicht besteht.

Bspw. Neuseeland oder den USA. Wie funktioniert dies bittesehr auf bürokratischer Seite? Wenn man von der Polizei angehalten wird, muss man sich doch irgendwie ausweisen. Was wird dort getan, wenn man weder Ausweis noch gemeldeten Wohnort hat? Zum Beispiel auch wenn jemand von der Polizei gesucht wird, weiß diese doch nicht einmal, wo diese Person wohnt.. Machen die sich dann lieber massenhaft Umstände als einfach eine Meldepflicht einzuführen?

...zur Frage

Immigration USA 1820 - 1840

Die Einwanderung in die USA wird immer erst ab dem Jahre 1845 erklärt. Warum aber gab es VOR 1840, sagen wir, 1820 - 1840 so WENIGE Einwanderer?

...zur Frage

wieso wird die usa auch als "Weltpolizist" bezeichnet?

habe das gelesen aber habe keine ahnung warum sie so gennant wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?