Warum wird die Täter nicht festgenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt gute Menschen, es gibt böse Menschen. Und, vorallem, es gibt VIELE Menschen. 

Die Polizei und der restliche Sicherheitsapparat kann nicht jeden immer schützen. So ist das Leben nun mal. Und selbst WENN neben jedem ein Cop stände, würde sicherlich irgendjemand einen weg finden doch etwas böses zu tun. Und Polizisten sind auch nur Menschen. 

Manchmal ist es eben nicht so einfach, eine Person festzuhalten, vor allem wenn man nicht bei der Tat dabei ist und der Täter außerdem noch auf dem Rad unterwegs ist.

Wie soll das gehen, wenn nicht gerade die Polizei direkt danebensteht?

Phenomen 28.02.2017, 13:09

Aber es ist nicht erste mal!

0
Wettrusse 28.02.2017, 13:15
@Phenomen

Und eben auch nicht das erste Mal, dass die Polizei nicht direkt daneben stand. Was willst du jetzt eigentlich genau?

0

Es steht eben nicht neben jedem Passanten ein Polizist.

Was möchtest Du wissen?