Warum wird die Sommerzeit in Deutschland anders gehandgehabt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es deckt sich nicht!

In den USA wird am 10. März, in Europa am 31. März auf Sommerzeit umgestellt.

Warum das von Europa abweicht, kann ich dir nicht sagen. Dazu habe ich nichts gefunden.

Danke dir! Ich dachte, dass ich spinne. Schon komisch, gell?

0

Ist gut jetzt!

Sortiere dich erst mal.

Du scheinst sehr verwirrt zu sein!

Stimmt. War mein Fehler.

Scheint sich zu decken. Im Herbst ist es anders.

Sorry.

0

Definiere "anders".

Scheint sich zu decken. Im Herbst ist es anders.

Sorry.

0