Warum wird die Scientology Kirche so massiv diskriminiert in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

lieber spende ich mein Geld bedürftigen Menschen als einen Wirtschaftskonzern ( Sekte ) die mir meinen Kopf waschen will um mich gefügig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die leute wie die zeugen als sekten betrachten die macht haben nicht weiter, und das sie ihre Anhänger ausbeuten.

Die Kirche wird nicht diskriminiert. Die Art der Religion ist nicht mit unseren Menschenrechte und Gesellschaft vereinbar.

Die Sekte/ Kirche, verpflichtet ihre Mitglieder ein Leben lang hoche Summen an die Kirche zu zahlen.

Die Kirche, verpflichtet ihre Mitarbeiter sich von ihren Kindern und Eltern (Familie) zu trennen die nichts mit der Kirche zutun haben.

Die Kirche, erpresst ihre Mitglieder wenn die versuchen auszutreten.

Die Kirche, versucht ihre Mitglieder zu benutzen um an Firmen Geheimnisse und aktive Wirtschaftsspionage zu betreiben. Beispiel, wenn du eine Normale Person bist zahlst du unheimlich viel Geld und musst dir jede Gehirnwäsche unterziehen. Wenn du bei einer Firma wie Siemens eine hoche Position hast in der Entwicklung, dann zahlst du weniger Beiträge, wirst bevorzugt und bekommst alles was du dir wünschst, während deiner Gehirnwäsche wirst du Siemens ausprobieren und später erwartet man von dir sehr großzügige Spende an die Kirche.

Du hast keine Menschenrechte. Du hast keine Meinungsfreiheit. Du hast meine Kontrolle mehr über deine Daten und dich.

Kommentar von Wuestenamazone
27.08.2016, 11:16

Das ist das allerschlimmste die Kinder von den Eltern zu trennen

2
Kommentar von piobar
27.08.2016, 11:26

nicht nur von den Eltern sonder auch vom Freundeskreis. Man muss ich isolieren von allen die selbst keine Mitglieder sind.

1

Na weile keine Kirche ist. Hast dich mit dem Konzept beschäftigt? Dann solltest du es wissen

Das ist keine Diskriminierung, außerdem ist es keine Kirche sondern ein Konzern. Der betreibt bei seinen Mitgliedern ganz extrem Gehirnwäsche. Außerdem müssen die Leute ganz massiv Geld in diesen Verein investieren und verschulden sich extrem.

Außerdem werden die Mitglieder unter Druck gesetzt, damit sie den Kontakt zur Familie und zu Freunden abbrechen.

Weil sie keine Kirche ist, sondern eine Sekte.

Das ist keine Kirche, das ist eine Sekte

Kommentar von zweitaKTMotor
27.08.2016, 10:57

nein das ises nicht. und ich bin atheist also komm mir nich mit du bist bestimmt christ

1

Weil es eine Sekte ist.

Versuche einmal, als alg2  Empfänger dieser Sekte beizutreten. Dann merkst du den Unterschied zwischen Religion und Dieser Organisation. 

Wenn du kein Geld hast, bist du nicht interessant für die. 

Die wollen nur dein Bestes, dein Geld. 

Eine Religion nimmt schaut nicht auf das Einkommen. 

Wer nur 5 Minuten recherchiert und sich die Hose nicht mit der Kneifzange zumacht, der kommt drauf. ...

Was möchtest Du wissen?