Warum wird die PKK von GER und EU unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FenasiKerim2016,

wie kommst du darauf das die EU und Deutschland die PKK unterstützen? Für die ist die PKK genauso eine Terror Organisation wie Al kaida.

Wen Deutschland und die EU unterstützen, das wären dann die Kurden als Volk und das liegt wohl an der Unterdrückung durch Länder, wie die Türkei. Mal abgesehen davon sind die Kurden glaube auch einer der aktiven beim Kampf gegen den IS. Die EU unterstützt nicht die Terroristen sondern die Kurden welche gegen die IS Kämpfen.

Versuche dich zu informieren bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Gruß Plüsch Tiger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randler
08.08.2016, 15:18

Oh guter Kommentar mich würde Intresieren ob nicht alle Kurden PKK freundlich sind weil Sie kämpft ja im Namen der Kurden..

0
Kommentar von elenaalina
07.09.2016, 22:47

In der Türkei werden keine Kurden unterdrückt.. MANIPULATION DER MEDIEN

0

Hier von niedlich und weniger niedlich zu sprechen, ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Wunder oh Wunder. Seit heute dabei und schon wieder geht es in die Vollen mit der Provokation. Wenn es ihnen hier nicht gefällt, sollten sie eine Rückkehr in das Land ihrer Vorfahren erwägen.

DIe PKK wird auch von der EU und Deutschland als Terrororganisation angesehen. Wenn man also schon Stunk machen möchte, dann doch bitte mit solidem HIntergrundwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?