Warum wird DIE PARTEI so ins lächerliche gezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächerlich oder nicht lächerlich.Deine Stimme ist für den Papierkorb,stützt die Merkel ,weil 5% für die Partei Utopie sind.

Es lohnt auch nicht zu eruieren,was man tun könnte,oder ob sich das lohnt,die Partei einmal aus dem Splittergruppendasein rauszubringen.

Sei bitte Realist und wähle eine Partei,die Deinen Empfindungen,Deinen Wünschen ,der Programmatik und der Problemlösungskompetenz,vom Erkennungsproblem,dem Umgang damit am nächsten kommt.

stimmt schon, besser afd wählen

1

Weil sie vom eigenen Anspruch her eine Satirepartei sein und nicht ernst genommen werden will.