Warum wird die neue wlan Verbindung nicht hergestellt?

3 Antworten

Ist bei meinem Laptop nach zu langer Nutzung ohne ihn auszuschalten auch manchmal so. Hast du versucht ihn mal neuzustarten, das hilft bei mehr Problemen als man denkt.

Das Auto ist blau - wieso geht der Motor nicht an?

Verstehst Du dass man ohne weitere Informationen zu dem was Du hier fragst keine Antwort geben kann?

Die ganze "WAS" ? Ein Laptop "verbindet" sich nicht; das muss Du schon einrichten. Dazu muss Du erst die Fakten zusammenstellen. Mit Deiner Problemdarstellung wird Dich jede Hotline auslachen. Ricardo

Ist bereits gelöst, dein Kommentar hättest du dir dennoch sparen können, vor allem wenn man sieht, dass bereits ein anderer darauf hindeutet, dass meine Erklärung nicht ausreichend ist. Schönen Tag noch

0

laptop kann sich nicht mit unserem wlan verbinden?

wie schon in der frag steht, verbindet mein laptop sich nicht mit unserem wlan zu hause. jedes mal wenn ich auf ,verbinden´ klicke, steht da, dass keine verbindung zu diesem netzwerk hergestellt werden kann. manchmal funktioniert es aber. meine mutter hat mit ihrem laptop keine probleme, genauso wie mein bruder. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Ist nämlich echt nervig wenn man mal ins internet muss...

...zur Frage

Laptop verbindet sich mit WLAN aber nicht mit Internet?

Mein Laptop verbindet sich schon länger zwar mit dem WLAN aber dann kommt immer dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Das komische ist, dass sich alle anderen Geräte im Haus problemlos mit dem Internet verbinden. Ich habe auch schon versucht den Laptop neu zu starten aber das Problem wurde nicht behoben. Details zum Laptop: ein acer - Modell mit Windows 10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Keine WLAN Verbindung bei Notebook Medion MD 96400?

Ich schaffe es einfach nicht eine WLAN Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen.

Mittlerweile habe ich endlich meine Box finden können, allerdings springt der Verbindungsaufbau immer zwischen verbinden und trennen, woran liegt das? Netzwerkschlüssel eingegeben und auch WLAN eingeschalten usw.

An meinem normalen Laptop kann ich das Notebook auch nicht finden, und somit auch nicht dem Netzwerk hinzfügen.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wlan Verbindung fehlgeschlagen trotz wlankabel?

Hallo leite Ich bin umgezogen. Ich habe neues wlan und ein neues laptop. Das wlan funktioniert einwandfrei am handy und am fernseher. Jedoch verbindet es sich nicht mit dem laptop. Er sichtet zwar das wlan aber verbindet einfach nicht. Router wurde an und aus geschlatet hat nix gebracht Wlan kabel angebracht funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch versucht durch den handyhotspot zu verbinden nicht mal das hat funktioniert. Ich denke das problem liegt am laptop Wie kann ich die verbindung wieder herstellen

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?