Warum wird die Kpop-Gruppe T-ARA angeblich gehasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte 2012 wurde Hwayoung aus der Gruppe geworfen. Danach gab es schwere Mobbing-Vorwürfe gegen die verbleibenden Gruppenmitglieder. Bis dahin war T-ara auf dem besten Weg, Koreas National Girlgroup zu werden und SNSD abzulösen. Nach dem Skandal taucht T-ara in den meisten Rankings nun nichtmal mehr auf.

Bts in Deutschland?

Angeblich soll bts im Mai 2018 nach Deutschland kommen aber iwie steht nirgendwo was genaues darüber. Also kommt bts oder eine andere kpop gruppe nach Deutschland? Ich blick da grad nicht durch, sorry😅

...zur Frage

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Warum gibt es KPop Fanwars?

Alle KPop Fans kennen diesen Moment bestimmt, wenn ihr auf Twitter seid und Tweets von euren Idolen lest, das da in den Kommentaren immer Leute sind die Fanwars machen. Ich persönlich mag eigentlich fast jede KPop Gruppe und Solo Sänger. Und ich verstehe einfach nicht warum es immer Fanwars gibt. Eigentlich sollten wir KPop fans doch zusammenhalten.

...zur Frage

Kann man nur von einer Kpop band Fan sein?

Also meine Frage steht ja schon oben und was ich damit meine ob man zum beispiel army (bts fan) und auch gleichzeitig exo l (exo fan) sein kann

ich bin bisjetzt nur Leuten begegnet die zb nur army sind oder so

ich bin exo l und wannable (bezeichnung für wanna one fans) Einige meckern mich in Sozialen Netzwerken damit an das ich nicht exo l und wannable gleichzeitig sein kann und so

muss man unbedingt nur Fan von einer Kpop Gruppe sein ?Man kann doch fan von ganzen vielen kpop gruppen sein?

was meint ihr?

Es sollten bitte NUR die Leute antworten die wissen was kpop ist .

Troll oder beleidigungen kann ich echt nicht gebrauchen

...zur Frage

Wie kann man sich bei kpop oder jpop entertaiments (z.b. johnny's,SM Entertainment) bewerben?

Ich bin 13 (Mädchen) und will mich bei so einem kpop oder jpop entertaiment bewerben (am besten jpop) aber wie kann man das machen? Und am besten mit wie viel jahren ? Mein aussehen ist eig ok Vllt ein bisschen mehr abnehmen dann wär ich hübscher XD ich liebe Bands wie Hey! Say! Jump! Oder shinee ich würde mich auch als jungen ausgeben wenn die das haben wollen.

...zur Frage

Gibt es eine Kpop Tanzgruppe in Stuttgart?

Ich suche seit einer Weile eine Gruppe in Stuttgart oder auch Umgebung jedoch habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?