Warum wird die Harry Potter Filmreihe bloss bis zum Teil " Harry Potter und der Halbblutprinz " ausgestrahlt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil die noch nicht so lange zurück liegen, die Filme-Macher wollen nämlich dass du erstmal ihre DVDs und Blu-Rays kaufst, später können die FreeTV Sender den Film dann "mieten" und ausstrahlen, aber die Kosten wären für die Sender noch zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab.

Ansonsten bekommst du die DVDs ja schon alle zusammen für 20€ ohne Werbung..

Kommentar von Richi008
19.06.2017, 01:25

Hab schon im Internet geguckt , kommt leider kein teil mehr ...

0

Du bist also ein Riesen Harry Potter Fan. Es reicht aber nicht dazu, sich die inzwischen sehr günstigen DVD zu kaufen oder auch mal die Bücher zu lesen. Ist ja langweilig ? Wie soll ich dich als Fan denn ernst nehmen?

Dauert halt alles, lizenzen, gewinnausschöpfung, planung, durchführung, usw. Kommt noch.

Sei froh,das die Teile nicht im TV kommen...denn sie haben mit den Büchern nur noch die Protagonisten gleich.......die Handlung verfälscht,das Ende ein absoluter Witz.

Wenn du wirklich wissen willst,wie die Geschichte endet, lies das Buch und vergiss diesen "Machwerk" das sich Film nennt

Du kannst dir die Filme kaufen. 

Was spricht eigentlich gegen lesen?

Kommentar von Richi008
19.06.2017, 01:31

Sehr vieles spricht dagegen , haha 😂
- dauert sehr lange
- langweilig , meiner Meinung :)

0
Kommentar von sissilea
19.06.2017, 07:11

Ich glaube nicht, dass wenn man von der Welt um Harry begeistert ist, dass man dann die Bücher langweilig findet. Und das bisschen Zeitaufwand sollte man auch aufbringen können, eine halbe Stunde vorm einschlafen und das jeden Tag. Vielleicht wären die Hörbücher von Rufus Beck auf YouTube auch eine Alternative? Ich verstehe diese ablehnende, ignorante Einstellung zum lesen einfach nicht...

1

Also ich hab die letzten beiden Teile schon auf Pro Sieben gesehen :D

Was möchtest Du wissen?