Warum wird die Grafikkarte nicht im bios angezeigt?

1 Antwort

Funktioniert deine Grafikkarte denn auch? Also PC starten und alles läuft?

Im Bios Einstellen das wenn der PC Strom bekommt Hochfährt .Uefi Bios. Aber wie?

...zur Frage

UEFI-firmwareeinstellung nicht vorhanden?

Guten Tag, mein Problem besteht kurz darin das ich mein UEFI-bios nicht öffnen kann, da im UEFI-Boot(shift Neustart u.s.w) die funktion UEFI-firmwareeinstellung nicht vorhanden ist. Eine Taste im Boot-vorgang zu drücken funktionierte nicht, bei entfernen hat der pc sich beim starten sogar aufgehangen, bzw er hat sehr lange geladen. Die Frage die sich mir nun stellt was muss ich tun um nun ins UEFI/Bios zu kommen, obwohl mir alle Anleitungen nicht wirklich weiter geholfen haben? Dieses Problem habe ich bereits gegoogled, doch aufschluss brachte es mir nicht wirklich.

Wenn jemand eine Lösung weiß, ich bin für alle Ratschläge offen! :)

...zur Frage

ASUS UEFI BIOS falsches seitenverhältnis?

Halli Halli...

wenn ich bei meinem PC ins bios gehe... dann hab ich rechts und links nen fetten rand... kann ich das irgendwo umstellen?

und dort sind 3 buttons... asus optimiert, normal und stromsparend... was machen die? :D

...zur Frage

Ich will Windows auf einer m.2 ssd installieren. aber im uefi BIOS wird mir diese nicht angezeigt(auch nach BIOS-Update)?

ich verwende : MSI Z170A SLI plus 8gb Crucial ballistix sport ddr4 ASUS gtx1070 strix Kann mir jemand sagen was ich tun kann ?

...zur Frage

Ich komme nicht ins BIOS mit der Grafikkarte ( WIN 10)?

Per Displayport angeschlossen mit WIN 10 64bit

Main: Asrock z170 itx GraKa: Asus PH GTX 1050 Ti 4G

Wenn ich ohne die GraKa hochfahre wird auch Asrock angezeigt und ich kann mit F2 ins UEFI rein.

Fahre ich mit der Asus hoch, wird Asrock mit der Info nicht angezeigt, spricht ein schwarzer Bildschirm und bei betätigen von F2 bleibt der Schirm schwarz. ICH MUSS NEU STARTEN

Selbst im erweiterten Modus von Windows wo er direkt neu startet und in Uefi Bios starten soll--> schwarzer Bildschirm-> NEU STARTEN

Laut Asrock liegt es wohl an Asus, da diese wohl nicht korrekt initialisieren beim UEFI. Asus sagt, wenn die GraKa normal funktioniert, liegt es an Asrock.

...zur Frage

Wie komme ich wieder zu windows wenn ich im UEFI BIOS Utility Asus menu bin?

Immer wenn ich meinen pc starte kommt das Asus UEFI BIOS Utilityy menu also EZ mode und ich weiß das es unnormal st wenn man auf save&exit geht das man dann in windows ist aber bei mir ist es nicht so ich bin dann wieder im menu warum!?!??!?!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?