Warum wird die Fußball-WM 2022 von Katar nicht anderswo verlegt, da dieses Land offenbar Terroristen finanziell unterstützt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider haben sie, vermutlich bei der Vergabe der WM, auch Offizielle der Fifa "unterstützt"....auch ein Deutscher ist darunter (Irre eine WM in ein so heißes Land zu vergeben)

Odakota 04.07.2017, 14:52

besser wäre es, wenn alle Kapitäne der Fußball-Nationalmannschaften abstimmen, wer die WM austragen darf.

0

Offenbar,mutmaßlich oder Behauptung tatsächlicher Art? Sowas ist heute Politik mit den verschiedensten Interessen.

Die nächste Computerpanne,Virenbefall ist von Putin persönlich angeordnet?^^

Und wegen einer bloßen Möglichkeit,wird man rechtsstaatlich keine solche Maßnahme begründen ,oder gar umsetzen können.

Odakota 04.07.2017, 14:49

Den Brüdern traue ich das aber zu

1
Rutscherlebnis 04.07.2017, 18:42
@Odakota

Ich auch! Nur das darf eben kein Grund sein,zu handeln nach dem Motto,eigentlich ,vielleicht und hätte.^^

1
Odakota 04.07.2017, 22:48
@Rutscherlebnis

Es wird sich noch rechtzeitig herausstellen. Die Sonne bringt es an den Tag

1

terrorist oder opposition ist immer ansichtssache.

ausserdem gehts bei der WM um geld. da zählen solche kleinigkeiten nicht

Odakota 04.07.2017, 22:50

Bis eine ganze Nationalmannschafft in die Luft gejagt wird.

0

Da wurde so kräftig geschmiert aus der Nummer kommt man nicht mehr raus - und wenn werden vielleicht Namen und Zahlen genannt ....

Odakota 04.07.2017, 22:42

Was haben die mit Fußball zu tun? Im Fußball hat sich ein Land erstmal zu profilieren. Fußballverrückt muss es nicht gleich sein. Nationalsport aber schon. Brasilen 2014 war überfällig

0

Was möchtest Du wissen?