Warum wird die FDP von Erdogan im Wahlkampf unterstützt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht was im Google Nachrichten !

Da hat wohl jemand eine Frage, die schon gestern gestellt wurde, kopiert und AfD durch FDP ersetzt.

gutefrage.net/frage/warum-wird-die-afd-von-erdogan-im-wahlkampf-unterstuetzt


Die Antwort bleibt die gleiche:

Er hat nur zum Wahlboykott von CDU, SPD und den Grünen aufgerufen, und nicht zur Wahl irgendeiner Partei aufgerufen.

An den Haaren dümmlich herbeigezogene und bemüht konstruierte "Unterstützung".

Ich würde diese unbelegbare Schwachsinnsbehauptung einfach löschen.

Du meinst also, die Unterstützung wurde an den transplantierten Haaren herbeigezogen. Das mag sein.

Ob man bei der FDP wohl schon über eine Ehrenmitgliedschaft für Erdogan nachdenkt? Eine bessere Wahlwerbung kann Patrick doch eigentlich gar nicht kriegen....

0

Was möchtest Du wissen?