Warum wird die Downloadgeschwindigkeit im LAufe des Daonloads immer langsamer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate einfach mal, dass du das von einem One-Klick-Hoster runterlädst, oder?
Wenn ja, dann ist die Downloadrate von anfang an so langsam. schuld daran ist Windows :P Manche kennen diese ungenauigkeit auch von Dateien kopieren.

Außerdem, je mehr vom gleichen Server laden, desto geringer wird deine Downloadrate.
Was bei One-Click-Hoster schnell passiert.

Bertel93 31.08.2012, 18:35

was ist ein One-Klick-Hoster ?

so viele laden da nicht runter, bin ich mir sicher. hab es auch mir einem Mac probiert, ist genau gleich !!!

0

Ich denke mal weil der Pc? immer heißer wird und somit belastet wird:D? Oder am Anfang werden so kleinere sachen vom download gedownloadet und am ende die größten:D?

Bertel93 27.08.2012, 22:06

ich kenn mich damit ja nicht so aus, aber ich dnek daran liegt es sicherlich nicht ;)

0

Hey Kunibert93, ich habe einen Freund, der das auch kennt und meint, das sei total normal. Auch er "soll" eine 4000er Leitung haben und bei jedem Download geht die Downloadgeschwindigkeit runter. Du müsstest dir dann einfach eine bessere Internetleitung zulegen. Dann dürfte das nicht mehr sein... LG 99Schokokekse

Bertel93 31.08.2012, 18:36

ja schon, aber das es im laufe des downloads dann nochmal langsamer wird,kann ja wohl iwie nicht sein -.-

0

Was möchtest Du wissen?