Warum wird die deutsche Staatsgrenze missbraucht, ist die Einwanderung legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Zeit sind die deutsche Grenzen geöffnet auf Grund der EU . Schuld da für das die Menschen die einen Anreise Erlaubnis (Visum) brauchen trotzdem ohne das nach Deutschland kommen sind die Grenzländer von Deutschland die zu EU gehören . Andererseits ist das Ganze der deutsche Regierung bewusst und trotzdem wurden die Grenzkontrollen schwach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollte man denn deiner meinung nach gegen diese "invasion" von tausenden flüchtlingen (zu fuß) machen? etwa maschinengewehre, wie es manche dämliche strohköpfe gutheißen würden?

aufgrund unserer befleckten vergangenheit dürfen wir es uns nicht erlauben, die humanität und hilfsbereitschaft gegenüber flüchtlingen aufzugeben. auch wenn nicht jeder flüchtling legal die grenze überschreitet, so ist das weder die schuld unserer regierung noch ist das als "mißbrauch" zu bewerten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regierung macht sich so lange nicht strafbar, wie sie auch nicht die falschen Flüchtlinge (also erwiesen echte oder auch einfach willkürlich) zurückschickt.

Die Einwanderung ist technisch gesehen illegal, soweit ich weiss (durchwandern ist aber legal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borowiecki
03.11.2015, 18:25

Durchwandern ist legal nur für Menschen von Mitglied Staaten der EU und die Schweiz alle anderen benötigen eine Visum

0

Was möchtest Du wissen?