Warum wird der Zweite Monitor nicht erkannt? (Nvidia GeForce 7900GS)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi Das ist normal weil du musst er deine Bildschirme Identifizieren lassen... hier gibt es aber zu beachten welches Betriebssystem du hast,

XP:

einfach rechts in dem Bildschirm klicken und dann auf Eigschaften, dann auf dem Chart Einstellung klicken. Dann kannst du dort deine Grafikkarte einstellen wie die Bildschirmauflösung... dort kannst du auch deinen zweiten Bildschirm suchen und Identifizieren lassen... Viola sollte dann gehn :)

Vista/ Win7

Rechts auf dem Bildschirm klicken, dann Bildschirmauflösung auswählen. Dort finden wir das gleiche Auswahl Menu wie in Xp wieder, nur bissel umgebaut und mehr Kosmetik...

MfG Amaroka | Martin

Das habe ich bereits probiert (habe win 7) doch selbst nach Erkennen und Identifizieren erkennt der PC den Monitor nicht, und kaputt sein kann er auch nicht, da er vorher auch immer in Gebrauch war.

MfG

Was möchtest Du wissen?