Warum wird der Ton in der Werbung lauter (TV)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal im TV in den Einstellungen nachzuschauen ob beim Ton eine automatische Erkennung an ist. Versuch diese auszuschalten, evtl ist dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Leute in der Zeit aufs Klo gehen oder sich was zu trinken holen. Die Werbung wird dann lauter gestellt, damit du die Werbung der Produkte immer noch mitbekommst während du aus dem Raum gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
06.01.2016, 22:08

Die Theorie ist mal ganz neu. Würde mich freuen, wenn du die von einem Sender bestätigt bekommst ;-)

0

es soll die aufmerksamkeit wecken und man soll verstehen, was in dem spot gesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du wieder aufwachst von dem Sche..... was im TV so läuft .....aber die Werbung solltest dann schon sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt vor,ist Bekannt unter den Namen Agressieve Werbung,eingentlich nicht zulässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hang0ver1
06.01.2016, 21:56

Ja habe sowas auch schon gehört das das verboten ist aber das macht jeder Sender

0

Das sind Tackticken damit du aufmerksamer Werbung guckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hang0ver1
06.01.2016, 21:55

Ja aber wie gesagt das fu.kt doch nur ab und man schaltet sofort weg weil ein der Fernseher anschreit 😄

1
Kommentar von Hang0ver1
06.01.2016, 21:56

✌🏻️

0
Kommentar von JoGerman
07.01.2016, 20:15

"Tackticken" macht vielleicht deine Uhr. 
Solltest du etwas anderen meinen, wäre googeln die erste Wahl. 

Man bekommt dann bereits in der ersten Zeile
unter dem roten "Meinten Sie:" die passende Schreibweise.  

0

Was möchtest Du wissen?