Warum wird der Speicher bei meinem IPhone immer weniger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an WhatsApp. Seitdem ich kein WhatsApp mehr habe, habe ich 0 Probleme mehr mit meinem Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach ob du viele Bilder geschossen hast, wenn du die schon gelöscht hast, landen aber diese Bilder auf einem "Zwischenspeicher"!
Ändere einfach das Datum und dann nochmals auf Bilder, dann müssten alle angezeigt werden und diese kann man auch dann entgültig löschen! ;)

Oder es liegt wirklich an den Apps, die den Speicher auffressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XzevkoTrevka
22.09.2016, 13:37

Meinst du mit "Zwischenspeicher" vieleicht diesen "zuletzt gelöscht" Ordner/Album? Da habe ich die nämlich auch schon gelöscht. Also so gesehen jedes Foto/Video 2 mal gelöscht.

0
Kommentar von Stig007
22.09.2016, 16:16

Ja, den meinte ich

0

Lösch doch mal nen paar große Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XzevkoTrevka
22.09.2016, 13:30

Habe nur sehr wenige Apps die ich auch eigentlich Täglich benutze

0

Was möchtest Du wissen?