Warum wird der Robben immer ausgepfiffen, wenn der den Ball hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

was sind das für unsachliche, inkompetente antworten ?

der grund war : robben hat sich ganz zu anfang in seiner ersten aktion in höhe der gladbacher linken eckfahne fallen lassen, als ihm regelkonform der ball abgenommen wurde, um einen freistoß herauszuschinden .

da er dies in den letzten spielen ziemlich oft getan hat wird ihm das übelgenommen und für seine schwalben und unfairen aktionen dieser art wird er halt gnadenlos ausgepfiffen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat er nicht!

Kennst du den Spruch Neid ist Ruhm?

Robben ist ein Weltklasse Fußballer. Wenn du die letzte Saison verfolgt hast wirst du dich an Sätze erinnern wie: "Sowas bekommst du von Messi in Barcelona!"

Es ist ganz einfach - die Medien machen einen riesen Trubel um Robben in letzter Zeit - er wäre unsportlich, arrogant etc... Jeder der seine Karriere und sein Leben verfolgt hat weiß dass er einen gewissen Stolz hat, was meiner Meinung nach nicht gleich arrogant sein muss. (Da fande ich die Sprüche von den Dortmundern nach ihrem Duseltor arroganter, denn das war pures Glück und kein Können! Ist aber nur meine persönliche Meinung.)

Da Robben sehr anfällig für Verletzungen ist, war er lange Zeit nicht auf dem Platz. Nun ist er seit einer Weile zurück und verbessert sich langsam aber sicher wieder. Und jeder Star hat seine Fans und seine Feinde. Das mit den Medien verstärkt diesen Effekt nur.

Ich denke dass das alles Gründe sind die seine Gegner sowieso schon anstacheln. Und dann forderte er gestern in der sechsten Minute einen Freistoß und zog somit wieder die Aufmerksamkeit auf sich...

Das ist aber nicht nur bei den Gladbachern der Fall.

Bei jedem Spiel gegen Stuttgart in dem Robben spielt hörst du nach spätestens 10 Min: "Alle auf die 10..."

Aber ich denke alles hat ein Ende

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das Spiel von anfang an gesehen hast da wo robben an der eckfahne einen Freistoß wollte da haben die Gladbachfans angefangen ihn auszupfeiffen. War glaube ich in der 6. Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viellicht weil er der größt schealbrnkonig ist den es gibt und weil er so artoganz istwie nochwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl weil er ein arroganter Schwalbenkönig ist und seinen Anforderungen nicht gerecht wird. Von so einem teuren Spieler erwartet man schlichtweg viel mehr als er bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die anderen es nicht ertragen können so einen guten mann bei bayern zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedobear
21.03.2012, 22:43

Ich mein, Bayern hat doch auch gute andere Spieler, warum er?

Seid ihr euch auch sicher, dass das Gladbach Fans sind, die den Ausbuhen?

0

robben sind generell unbeliebt bei einigen leuten. deswegen werden jedes jahr tausende von den geschlachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er immer Schwalben produziert und arrogant ist !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gladbacher Fans sind einfach sch****... Zum Glück hat Bayern gewonnen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sich immer hinfallen lässt und arrogant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er holländer ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?