Warum wird der Platz im Bus neben mir als letztes besetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufall. Klarer Zufall. Mach dir keine Sorgen. Bestimmt Einbildung;) LG

Vielleicht empfinden dich die anderen einfach als "zu schön" und meinen, dass ihre Hässlichkeit neben dir den anderen besonders deutlich wird.

vielleicht siehst du einfach umwefend gut aus, dass niemand sich traut sich neben dich zu setzten :D

:)) Schön wär' s.! ;D

0

also wenn mich jemand grundlos im Bus anlächelt würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht hinsetzen ;)

Nein, also, z.B.: gestern stand da ein kleiner Junge und den hab ich angelächelt und er hat zurückgelächelt ;) So meinte ich das ;))

0

Frage mal den Busfahrer. Der muss das schließlich wissen.

Soll ich jetzt lachen oder was?!

0
@JackieStar

Warum nicht? Sofern dies kein Ratespiel sein soll, wüsste ich nicht, wie jemand der nicht einmal weiß, wie du aussiehst, deine Frage sinnvoll beantworten könnte. Der Busfahrer wäre also ein naheliegenderer Ansprechpartner.

0
@TomZZ

Sorry, ich dachte das soll ein Scherz sein ^^ :))

0

Was möchtest Du wissen?