Warum wird der penis beim gv in der vagina durch zusätzliche Bewegung zur Erektion gebracht?

11 Antworten

Stimulation kann sowohl in der Vagina als auch „extern“ statt finden. Die Stimulation, die zur Erektion führt kann durch viele Reize ausgelöst werden. Visuell, Stimulativ direkt am Glied/ Intimbereich, aber auch durch Küssen/Streicheln u.ä.
Das Kondom ist NUR zum Schutz vor Schwangerschaften UND Geschlechtskrankheiten wie HIV, Chlamyidien und anderem. Letzteres schützt beide Partner ;)

Der Penis mus bereits in Errektion sein, sonst kann er gar nicht in die Vagina eindringen. Es gelingt manchmal, den halbsteifen Penis in die Vagina einzuführen. In der Vagina ist die Stimulation für den Penis so intensiv, das er ganz steif wird.

Eine sehr erfahrene Frau kriegt das schon hin, wenn der Penis erst mal drin ist. Sie verengt die Vagina. So arbeiten Mann und Frau zusammen, ohne dass da viel Rein- und Raus damit verbunden ist. Das geht, aber man kann es nicht leicht beschreiben ;)

Weißer Cremiger Ausfluss bei Frau nach GV oder Sperma?

Ich hatte mit meiner Freundin eben GV mit Kondom! Nachdem ich gekommen bin und meinen Penis mit Kondom aus der Scheide gezogen habe, sah ich eine weiße Cremige Flüssigkeit zwischen Scheide und After. Ich habe das Kodom überprüft, ob es geplatz ist oder ein Loch drin war, aber da war zum glück nichts. Ist das Scheidenflüssigkeit, die durch die rein raus bewegung schäumte? Dankeschön im voraus.

...zur Frage

Wie reißen Kondome?

Angeblich sind sie ja so ultimativ sicher  und geprüft und und und..

Jedoch höre Ich immer wieder, dass Kondome beim GV reißen. Wie geht sowas? Am Penis oder in der Vagina ist ja nichts scharfes, oder etwas, wo sich das Kondom "einklemmen" und dann bei Bewegung reißen könnte. Für die Frage setze Ich vorraus, dass das Kondom vor dem GV nicht beschädigt oder sonst was ist! Wie kann es dann reißen?

Bin fast 16 und männlich, würde gerne bald Sex haben, jedoch verunsichern mich diese Fragen mit "Kondom gerissen- schwanger?" usw. ja schon irgendwie..

Danke im Vorraus - stayDank!

...zur Frage

Wie fühlt sich das an sein Penis in eine Vagina einzuführen?

Viel besser als SB? (SELBSTBEFRIEDIGUNG)

...zur Frage

Hey :) können Jungs mit ihren penis überhaupt die ganze Zeit durchhalten bis wir zum Orgasmus kommen, kann es große Unterschiede geben?

Kommt das Sperma schon vor unserem Orgasmus und wird der Penis dann weich?

...zur Frage

Meine Freundin war bei mir und ich bin beim GV zu früh gekommen, muss ich jedesmal länger durchhalten bis sie kommt?

Sie hat deshalb heute keinen Orgasmus gehabt. Sie hat dann noch versucht ihn steif zu massieren, aber ausgerechnet heute wollte es mit dem Penis nicht mehr werden. Mir war es auch richtig peinlich weil ich auch das geile Gefühl nochmal haben wollte wenn er in ihrer Vagina drin ist, ihr weißt schon wie ich das meine. Sie selber sagt das wäre nicht so schlimm weil das passiert ist und jeden Tag kann auch nicht die Sonne scheinen.

...zur Frage

ich kann mir nicht vorstellen meinen penis in eine vagina einzuführen bzw schäme mich davor wieso ist das so (m21)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?