warum wird der kinofilm "unsane" in so wenigen kinos ausgestrahlt?

3 Antworten

Der Grund, warum „Unsane“ in so wenigen Kinos läuft, könnte damit zusammen hängen, dass es sich um eine reine Independent-Produktion handelt und nicht um eine teure Hollywood-Produktion oder gar einen Blockbuster.

Regisseur Steven Soderbergh drehte den Film mit dem iPhone. Es ist zwar nicht der erste Spielfilm, der komplett (!) mit einem iPhone gedreht wurde, wohl aber die erste abendfüllende Produktion aus Hollywood, welche auf diese Art von einem amerikanischen Major (also Filmstudio) produziert wurde.

Nach „Logan Lucky“ ist es der zweite Kino-„Comeback“-Film von Regisseur Steven Soderbergh („Traffic“, „Ocean“-Trilogie, „Erin Brockovich“) nach längerer Kino-Abstinenz.

Die Kinos müssen immer entscheiden, ob sie da einen Verdienst und eine Chance sehen oder eben nicht. Wenn es nur wenige Kinos gibt, die die Chance sehen, Geld daran zu verdienen, dann ist das leider so.

dann rechnen sie nicht mit vielen besuchern, dann zeigen es nur wenige kinos

mmhm okay :) anscheinend erwisch ich immer solche filme xD in " vielmachglas" saßen wir zu 2. haha. danke für deine antwort.

0

Suche einen bestimmtenThriller?

Hi ,

Ich suche einen film den ich mal vor ca 10 Jahren im Kino gesehen hab. Allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein.

Es geht dabei um einen Mörder der seine Opfer online tötet. Also er streamt das dann live. Es war aber nicht Zodiak.Kennt den Film zufällig jemand? Der hatte einen komplizerten Namen das weiß ich auch noch und das da nicht unbeingt bekannte Schauspieler mitgespielt haben.

Danke schon mal.

...zur Frage

Kinofilme kommen nur noch spät abends?!

Hi,Community Heute habe ich nach einem Kinofilm geschaut,den ich (14) und meine beste Freundin (15) am Wochende schauen wollten. Mir fiel "the interview" ein,weil der mich sehr interessierte. Nun hab ich nachgeschaut,wann der in unseren Lieblingskinos laufen würde. Leider läuft er in ALLEN Kinos nur 23:00 Uhr und in dem Dreh... ! Er ist aber ab 12. Ich war enttäuscht,aber wollte nicht aufgeben,einen Film zu finden,den wir gucken können. Als ich mich dann schlau machte, kam mir eine Frage auf: Warum laufen alle Filme,egal welches FSK, nur spät abends?! Ich meine,wir können gar keinen Film mehr gucken ! ( Ausgenommen benjamin blümchen und Prinzessin Lillifee ähnliche Filme ...) Was ist da los?! Früher konnten wir einfach ins Kino gehen und den Film schauen,den wir am interessantesten fanden ! Wollen die Kinoleiter Jugendliche vom Kino vergraulen? Warum ist das plötzlich so?

...zur Frage

Ist der Film "Rock My Heart" empfehlenswert?

Ich überlege mir gerade, in den nächsten Tagen noch in den Kinofilm "Rock My Heart" zu gehen. Hat diesen schon jemand gesehen und wenn ja, wäre er sehenswert und zu empfehlen? Ich bin jetzt kein Pferde-Fan, aber den Trailer fand ich zumindest schon einmal sehr ansprechend. Was meint ihr? Ansehen oder lieber sein lassen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Fsk 16 Trailer bei Fsk 12 Film

Hey ihr, Darf man in einem Kinofilm ab 12 in der Vorschau Trailer ab 16 zeigen?

...zur Frage

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

SCP Containment Breach,ist ein richtiger Film in Produktion?

Ich sehe auf Youtube so verschiedene Movie Trailer zu SCP. Da frage ich mich,welche sind nun echt.Ich meine sein wir mal ehrlich,ich finde SCP hat einfach alles was ein Horror Film haben muss.Viele sogar unterschiedliche Gegner,Die Nine Tails die versuchen alle einzufangen(schießerei etc.).Spannend und gruselig hoch 10.Ist wirklich ein Film in Bearbeitung der in die Kinos kommen würde,oder ne Serie?Oder könntet ihr auch so wie ich definitiv glauben das früher oder später ein Film rauskommen wird?

Hier ein paar Sachen,warum ich denke das ein Film aufjedenfall rauskommen wird/sollte:

-Es gibt das Spiel,welches eine super Erzählhandlung hätte und generell eine super Story hatt. -Es gibt das SCP wiki,wo alles sogar schon erklärt wird. -Wahrscheinlich gibts schon Bücher darüber xD -Es werden für alle SCPs Storys ausgedacht und wird schon behauptet es gibt die Foundation wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?