Warum wird der EU-Politiker Günther Oettinger eigentlich so stark kritisiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun der Herr hat einen hohen Posten in der Politik und soll ein Bild von Deutschland und der EU gegenüber anderen Nationen abgeben.

Da versagt er aber grandios, unangemessene Anspielungen in Richtung des wichtigen Wirtschaftspartners China, mangelhafte Kenntnisse der auf dem internationalen Parkett wichtigsten Sprache Englisch, Ignoranz, Arroganz und vieles mehr.

Kurzum, er ist ungeeignet für seinen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sehr seltsame Sprüche abgelassen hat, Chinesen hat er als Schlitzaugen bezeichnet, er hat von einer Pflicht-Homo-Ehe gefaselt, sich über die Rente mit 63 lustig gemacht, sein Englisch ist da nebensächlich.

kann man sicher auch alles Googeln. Namen eingeben, Zeitungsrtikel lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm mal, er soll dir ein Statement dazu auf Englisch abgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Kommentare , ein5 klässler nach der ersten Woche Englisch kann besser als er für seine cerhältnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eben ein Schmock, deswegen hat man ihn nach Brüssel entsorgt, dort ist er gut aufgehoben bei den anderen Nichtsnutzen, ich find ihn witzig, "we are all sitting in one boat.“



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei englisch isch under aller sau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss wohl mal unter Alkoholeinfluss beim Autofahren erwischt worden sein... wie das halt so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?