Warum wird der Dressora Arc von One Piece immer so runtergemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das langezogene und das die Strohüte getrennt waren, das hat mich daran gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dressrosa Arc, war einer meiner liebsten. Sabo ist da aufgteaucht, man hat Ruffys Gear4 gesehen der Kampf zwischen ihm und Doffy war unbeschreiblich geil. Oder Zoro gegen Pica. Nur wurde es seeehhrr in die Länge gezogen und sie waren getrennt was schade war. Ich mag es mehr wenn alle zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand den Arc voll gut. Es hat mich jetzt auch net so großartig gestört, das er so lange ging. Die Animationen fand ich jetzt auch net so schlecht. Wahrscheinlich ist es auch wieder von Person zu Person anders wie man das empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er so lang ist. Die Animationen werden bald sogar noch richtig gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat diese unglaubliche Länge gestört. Im Nachhinein fällt das jetzt vielleicht nicht so auf, aber als der Arc gestartet hat war ich 15, jetzt bin ich fast 18. Ich glaube der ging 2,5 Jahre und das ist schon ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich der Arc gezogen hat wie Kaugummi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostolis
02.03.2017, 11:28

Ja der ist doch recht lang (was ich auch vorher schon erwähnt habe).

0
Kommentar von Emnexy
04.03.2017, 14:35

Kommt auf den Kaugummi an, manche zerreißen ja sofort

0

Was möchtest Du wissen?