Warum wird der Drachenlord so getrollt, wie er wird?

2 Antworten

Weil er auf manche Menschen seltsam wirkt. Außerdem ist er sehr impulsiv und emotional. Viele Menschen verstehen die Person an sich auch nicht. 

So wird er oft z.b. als Lügner betitelt weil er sich öfters Widerspricht. Was aber bei ihm schlicht und einfach keine Lüge ist, sondern er ändert tatsächlich je nach Situation in der er sich befindet, seine Ansicht zu manchen Dingen und benutzt dann dazu noch die falschen Worte...

Ich mag den dicken auf eine Art. Aber seine Videos muss ich mir trotzdem nicht angucken, weil sie zu oft Inhaltslos und langweilig sind (o; Deswegen werde ich ihn aber noch lange nicht haten, denn jeder soll machen was er will... 


Nein, er wird Luegner genannt, weil der faktisch keine 60 kmh laeuft, weil Rendern keine schwere Arbeit ist, weil er niemanden in der Aue verpruegelt hat, weil keine 2 Schlaegertypen ihn mit nem Schlagstock zusammengeschlagen haben, als er versucht hat sein Fans zu schuetzen. 

0
@Malkoy

Du musst nochmal überlegen was Lügen bedeutet.

"Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glaubt bzw. glauben[1], oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten."

Er ist in der Situation einfach davon überzeugt, dass es so ist. Für sich selbst sagt er die Wahrheit, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Was oft dadurch verstärkt wird, dass er die falschen Worte benutzt... Das macht ihn aber nicht zum Lügner, das bezeugt allerhöchstens, dass er nicht ganz Helle ist...

0

Weisst du, dass es Trolls gibt, die nicht lustig sind? 

Was ist eure Meinug zu dem Hate um YouTuber Rainer Winkler (Drachenlord)?

Hier mal meine Meinung: Ich bin kein besonderer Fan von ihm und finde ihn als Person auch nicht gerade sympathisch. Er verkörpert Eigenschaften, die ihn leicht angreifbar machen und liefert dafür in seinen Videos auch immer wieder Material. Allerdings muss ich sagen, dass die Leute, die sich auf seine Kosten amüsieren (Hate, Belästigungen, Besuche), es teilweise deutlich zu weit treiben. Dinge, wie Sachen auf seinem Namen zu bestellen oder bei den Behörden zu behaupten, er hätte kein Kind vergewaltigt, sind meiner Meinung nach mehr als moralisch verwerflich (um es vorsichtig auszudrücken). Was haltet ihr von dem ganzen Thema? Bin auf vielfältige Antworten gespannt.

...zur Frage

Hat Drachenlord noch einen Teamspeak Server und wenn ja wie ist die Ip?

Rainer

...zur Frage

Kennt ihr den Drachenlord und was haltet ihr von ihn und dem ganzem Hate?

Meddl Loide, der Drachenlord ist ein Phänomen auf YouTube und den Hate den er bekommt hat neue Dimensionen erreicht. Kennt ihr ihn und was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum sind die meisten Drachenlord-Hater Studenten?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich schon lange zum nachdenken bringt. Warum sind die meisten bzw. viele Drachenlord-Hater Studenten? Einige von denen scheinen ziemlich gebildet zu sein und sie müssten dann doch eine gewisse Intelligenz besitzen, Rainer (mit Ai) in Ruhe zu lassen. Wenn man über ihn lacht, dann ist das eine Sache. Ich finde ihn auch lustig.

Aber was sollen diese richtigen Hater-Attacken von gerade solchen Leuten? So jemanden will ich zukünftig nicht als mein Arzt oder Chef haben ...

...zur Frage

Was bedeutet dieser Getrollt wird net Song von Drachenlord?

Hab gerade nen Video von KuchenTV bzw. Wohlstandsmüll gesehen wo die zum guten Drachenlord aka Rainer fahren. Im Hintergrund wird sowas abgespielt wo der Rainer die ganze Zeit getrollt wird net sagt.

Wann hat der das gesagt und in welchem Zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?