Warum wird der Drachenlord so gehasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mittlerweile gibt es viele unterschiedliche Gründe. Es gibt Leute, die hassen ihn wegen seines Aussehens und weil er so heruntergekommen lebt u.s.w... Jedoch sind das armseligere Geschöpfe als der Lord selbst.

Ich hasse ihn, wegen seines arroganten auftreten. Er hält seine Lebensweise für die richtige und Schuld haben immer die anderen, nur nicht er selbst. Wenn du ihn kritisierst, bist du für ihn automatisch ein haider. Er redet in seinen Videos viel über Dinge, über die er keine Ahnung hat. Er stellt sich immer als Opfer dar und sieht keine Fehler ein. Dazu kommt noch, dass er ein ziemliches A*******h ist und Frauen nur als Sexobjekte sieht. Ich finde es witzig, wenn er mit der Realität konfrontiert wird und deswegen ausrastet. Er besiegt sich selber und merkt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er widerspricht sich IMMER und IMMER wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meddl Leude,

du fragst, warum der Lord nicht überall gemocht wird? Bin zwar nur ein Haider und ein billiger Kaggnatzi, aber hier siehst du mal...

...einer seiner tollen Aktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?