Warum wird der Download so langsam?

1 Antwort

Wo, welcher Download; Welchen Internetanbieter hast du? Speicherplatz genug frei? WLAN,DLAN,LAN... Browser... OS...
Alles Nützliche Infos die bei der Beantwortung helfen können... Bitte Angeben :D

Warum ist mein Steam download so langsam?

Wenn ich mir ein Update von Steam runterlade ist der download sehr langsam (0,5-2MB/s+Lange Aussetzer).Bei U-play also das von ubisoft ist das nicht so da hab ich zwischen 4-6MB/s und ohne aussetzter. Liegt das an den server oder hab ich in den einstellungen was falsch eingestellt.

...zur Frage

Mega Download langsam. An was kann das liegen?

Hallo, Ich wollte mir gestern etwas auf Mega downloaden. Normalerweise habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 3-6 Mb. Doch Gestern und heute habe ich höchstens 1,5 mb. An was kann das liegen?

...zur Frage

warum ist der eve-online client download so langsam?

ich versuche gerade den eve clienten zu downloaden (http://community.eveonline.com/support/download/) aber der download ist sehr langsam und bricht auch häufig ab, dabei sind das nur 44,3 mb zu downloaden. Ich hab eine downloadrate von 12 mb/s (laut speedtest) aber beim download von eve nur 17 KB/s

woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum hab ich einen schlechten Chrome download?

Hey,

Ich downloade gerade sowohl ein Spiel auf Steam als auch eine Datei bei Google Chrome. Ich habe das Programm als erstes angefangen zu downloaden und dort ist nur ein 22kbps download. Das Spiel bei Steam wird mit bis zu 5,5Mbps runtergeladen wobei ich mir die Frage stelle: Warum mein Chrome download so schrecklich langsam ist?

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?