Dark Souls 3: Warum wird der Dancer nicht getriggert?

1 Antwort

Hm bist du sicher? Ansonsten starte das Spiel neu
Also eig nur Hauptmenü und dann rein

Emma zu killen ändert eig nivvts glaub ich

Für die enden sind andere Sachen wichtig

Ich will dich nivht Spoilern falls es dein erstes Mal ist XD

Beim 2. mal würd ivu einfach versuchen das Spiel auf 100% zu packen

Wenn es überhaupt beim 2. mal geht lol

Bin einfach wieder zu Aldrich gegangen und wurde teleportiert.

0

NPCs in Dark Souls 3 Wiederbeleben?

Ich habe vor kurzem die verkäuferin im Feuerbandschrein ausversehen getötet. Kann ich sie irgendwie wiederbeleben?

...zur Frage

Eine Frage zu Dark Souls 3?

So, und zwar ist meine Frage, ob jemand Tips hat, wie ich den dancer besiegen kann? Ich habe ein ultra greatsword (+5!!) und mach sie jedes mal locker auf ein viertel oder ein fünftel ihrer leben runter, dann hab ich keine estus mehr und werde onegeshotted. Das ist recht frustrierend, ich dachte ich kann die easy töten, weil ich schon Level 55 bin. Außerdem hinterlasse ich oft Rufzeichen mit dem Speckstein, um zu sehen wie der fight abläuft wenn man sie besiegt, aber keiner summoned mich :(. Ich hab gehört dass sie auf Elektrizität schwach ist, stimmt das? Weil wenn, wieviel effektiver ist das? Schonmal vielen Dank, tschau und wünscht mit ein gutes git gud Jeuco

...zur Frage

Dark Spuls 3 komischer invader?

Hallo, ich spielte heute mit meinem freund (phantom) dark souls 3. auf einmal wurde er erneut "herbeigerufen" und hinter ihm tauchte ein "invader" auf der genau so aussah und hieß wie er. Es kam auch keine meldung von einem invader. Danach wurden wir in die luft geschleudert und out of map sind wir auf geflogen.

jetzt mein frage. War das ein hacker? War schon sehr gruselig :D uns war danach sehr unwohl.

...zur Frage

Dark Souls: Ewigen Drachen töten?

Ich habe mir das Spiel Dark Souls Remastered für die PlayStation geholt und beim Aschesee den ewigen Drachen einen Eid geleistet. Ich habe gelesen, dass er ein Drachenschwert droppt, wenn man ihn umbringt. Meine Frage ist, ob ich den Drachenatem (welchen er mir für den Eid gibt) mit allen Upgrades behalten kann, wenn ich ihn töte.

...zur Frage

Wiso kann ich in Dark Souls3 keine Schwerter/Rüstung ausrüsten?

Hallo, Ich habe heute angefangen Dark Souls 3 zu spielen. Ich mag das Spiel auch und bin zufrieden, aber ich habe ein heute ein Schwert gekauft. Als ich auf "benutzen" klickte, funktionierte es nicht. Genau das selbe war es auch mit der Rüstung. Ich freu mich auf jede Antwort :D

LG Andreas

...zur Frage

Dark Souls 3 Beweise der Eintracht ohne Yorshka?

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit die Beweise der Eintracht dem Eid darzubieten ohne dass Yorshka am leben ist?

Weil ich bin durch eine Reihe von merkwürdigen Situationen zum Entschluss gekommen Sirris zu töten ohne die Geste bekommen zu haben. Daher habe ich Yorshka getötet und den Eid bekommen.Nur weis ich jetzt nicht wie ich den Eid vertiefen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?