Warum wird der CSS code nicht angwendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HTML Code wird ggf. beim Posten hier entfernt (bzw. teilweise interpretiert), daher HTML Code (und eigentlich am besten jede Art von Code) immer extern posten, seis http://pastebin.com, https://jsfiddle.com, https://codepen.io oder ähnliches.

Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, was genau passieren soll.

Hast du beim zweiten auch eine Raute? Probiert mal, div und die ID zu vertauschen. Befehle kommen immer zuerst. Ach so, hast du die geschweifte Klammer davor auch nicht vergessen?

Klar 3dsquares hat eine Dimension, nur das div drin nicht. Deswegen ist inline block wenig sinnvoll...

Was hast du eig vor damit?!

GreenHax 18.04.2016, 22:02

ja ioch weiß die div darin macht noch nix, später animiere ich das ganze noch, aber mir gehts grad darum das kein codestück davon angewendet wird aber der rest der css datei schon

0

Was möchtest Du wissen?