Warum wird der Channel Tanzverbot so gehasst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja... seine Videos sind schon ziemlich überflüssig und uninteressant. Und er macht halt einen auf dumm, was ihn für viele ziemlich unsympatisch macht.

Nur können die ganzen Kiddies sowas wohl nicht ignorieren, sondern regen sich immer gleich auf. Die können das dann nicht einfach ignorieren und gut sein lassen. Im Netz wird eben gerne einfach mal gedisst.

Ich finde eher faszinierend, dass die "Hater" wohl trotzdem jedes seiner Videos klicken, nur um einen provozierenden Kommentar drunter zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sch**** ist ( legt sich mit coolen YouTuber an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er Schauspielt rum, macht dummes Zeug für Klicks. Er ist sowas wie AndaleAndale oder JayJayJackpot
MfG HerrNameless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er Schauspielert doch nur um Cash zu bekommen, der Junge ist eigentlich mega Schlau merken die hater aber nicht ;). Außerdem hassen sie ihn weil er alle Beleidigt und so "Fett" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?