Warum wird der Bildschirm pink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bildschirm ist schwul

HAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr 😂😂

0

Wackelkontakt im Screen. Wenn es dich stark stört lass ihn tauschen... Eventuell kannst du die Grafiktreiber neu installieren.

Vielleicht ist aber nur ein Kabel locker

0

Nur zur Sicherheit:
Dein Theme ist "pink" und Du wunderst Dich dass der Bildschirm auch mal "pink" wird? Und Du erkennst keinen Zusammenhang?

Ich hab geschrieben, dass der Bildschirm die ganze Zeit Pink bleibt. Also es bleibt hängen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0
@Candyxcat

Bleib mal locker - unkonkrete Fehlerbeschreibung und Patzigkeit des/der Fragenden führen zu keiner Lösung.
Schließlich hast Du das Problem - nicht ich.
Ich hätte zwar einen Gedankengang, was es sein könnte - aber ich wende mich jetzt doch anderen Fragenden zu.

Ach - ich will mal nicht so sein und gebe wenigstens einen Tipp: Spiele das Backup Deiner Systempartition von vor den Problemen zurück.

0

Was möchtest Du wissen?