WARUM WIRD DER BENZINPREIS IMMER TEURER? ERÖRTERUNG

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r magarii25,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Nur am Rade: nicht der Preis wird teurer, sondern das Benzin. Den Preis kann man nämlich nicht kaufen.

das öl wikrd knapper und teurer.jedenfalls behaupten das die energiekonzerne.die wahrheit liegt wohl in der mitte. öl wird bald knapper und die ölkonzerne nutzen dass für hohe renditen aus. energie gehört in öffentliche hand!zum nutzen derr bürger!.

noch ein paar wünsche. erst, wenn du nicht mehr schreist. ich kann wirklich nichts dafür, die preise machen die in rotterdam

AP2000 25.01.2014, 22:27

Halt die klappe wenn es um rotterdam geht, ja?

0

wenn du nicht in der schule aufpasst bleibst du dumm- denk mal drüber nach!

magarii25 29.03.2012, 16:14

alter, ich hab einen durchschintt von 1,7 wenn du immer noch denkst ich sein dumm........

0

Was möchtest Du wissen?