Warum wird das Whatsapp Logo angezeigt?

1 Antwort

Immer wenn eine Änderung in Whatsapp auftritt. Kontakt ist online, eine nachricht kommt rein oder so.

Benachrichtigungen kannst du ändern. Einstellungen/, Apps/, Whatsapp/, Benachrichtigungen.

Hey danke für die schnelle Antwort, wie meinst du dass mit Kontakt online ist?

0
@Libono

Du siehst doch, wenn du einen Kontakt anrufen willst, seinen Staus z.B. "zuletzt online um 8Uhr", wenn er aktuell online ist, ändert der sich in "online", das wird gemeldet.

0

Benachrichtigungston bei ungelesenen WhatsApp-Nachrichten alle 15 Sekunden?

Bei meinem Samsung Galaxy S5 Neo ertönt bei einer ungelesenen Nachricht bei WhatsApp c.a. alle 15 Sekunden der Standard Benachrichtigungston. Ich konnte weder in den WhatsApp Einstellungen noch in den Geräteeinstellungen eine solche Funktion finden, die ich ausschalten hätte können, hat vllt jemand etwas ähnliches erlebt oder weiß wie und wo man diese sehr nervtötende Funktion deaktiviert?

...zur Frage

Wie kann man whatsapp nachrichten kurz oben einblenden lassen?

Hallo,

seit kurzem werden Whatsapp nachrichten bei mir nicht mehr oben kurz als Banner eingeblendet.. also wo man sieht wer geschrieben hat und auch ein Teil von dem was derjenige geschrieben hat.. ich rede aber nicht von Pop-Up Benachrichtigungen.. es wird einfach nur noch das whatsapp symbol angezeigt und erst wenn ich die Leiste runterziehe kann ich sehen was derjenige geschrieben hat... alles darauf bezogen, wenn ich gerade an meinem Handy bin und damit etwas mache.. achso ich habe ein samsung Galaxy S5

...zur Frage

Whatsapp Benachrichtigung nicht anzeigen?

Hey, also ich schwer zu Beschreiben aber wie kriegt man das hin das man Eine Nachricht auf Whatsapp kriegt sie aber nicht angezeigt wird?

Also so wenn keine Ahnung deine Mutter an deinem Handy ist und du nicht willst das da oben die benachrigtigung von jemandem auftaucht was macht man Dann?(ik dumme Frage lol)

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Iphone 5c, Whatsapp/Telefon speichert keine Nummer...

Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 5c gekauft und whatsapp installiert nun wenn ich eine numemr hinzufüge verschwindet die nach paar sekunden wieder. Ich kann keine speichern und alle nummern in whatsapp sind mit +49 am anfang. Ich wieß das es die landesvorwahl ist aber früher hatte ich sowas nicht. Kann es an der simkarte liegen?

...zur Frage

Whatsapp zeigt bei Mobilen Daten keine Benachrichtigung an?

Wenn ich die Mobilen Daten aktiviert habe, steht in der Benachrichtigungsleiste nicht, dass ich eine WhatsApp habe. Wenn ich dann zufällig in WhatsApp gehe, dann sind die NAchrichten da. Ich will aber das sie immer auch in der Leiste oben angezeigt werden. Habe in Einstellungen schon alles versucht.

...zur Frage

verschwindet das profilbild bei whatsapp wenn man seine nummer ändert?

frage steht oben... verschwindet das profilbild für andere bei whatsapp wenn man seine nummer ändert bei whatsapp ändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?