Warum wird das was ich in der Nacht träume mit der zeit wahr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist das wirklich was übernatürliches ich hatte auch mal sowas ähnliches

Also ich habe geträumt das mein Hund ganz viel essen isst und das auskotzt und als in der Nacht aufgewacht bin hat er gewürgt und eine Hälfte von seinem Abendessen lag auf dem Boden

Ich weiß leider nicht wieso das aus dem Traum wirklich passiert aber irgendwas hat das ja zu bedeuten was im Traum passiert

Das macht ja auch kein sinn wenn da so random shit passiert wie zum Beispiel : du fällst vom bus uns rein in ein Büro wo ein Fisch kommt und spongebob aufisst

Das macht überhaupt keinen Sinn und man sagt ja ein Traum hat eine Bedeutung sowas wie im Beispiel kommt in der Regel nicht vor also muss der Traum irgendwie mit der Realität was zu tun hat

LG
Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanessaaliyev02 09.07.2016, 22:42

Danke für deine Antwort, glaubst du an Magie ?

0

Was möchtest Du wissen?