Warum wird das Vorlegen eines Personalausweisses gefordert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit die Unterschrift auf der Vollmacht mit der auf dem Perso verglichen werden kann .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nini97
12.03.2017, 10:16

die Ehefrau hat doch aber den abgelaufenen Führerschein dabei, da ist doch auch die Original-Unterschrift zum Vergleichen drauf, auch mit allen persönlichen Daten und Photo.

0

weil der Abholer sich sonst die Vollmacht selbst ausgestellt haben könnte. Das soll vermieden werden. Sei froh, sonst könnte irgendein Depp Deinen FS abholen und Du stehst da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nini97
28.02.2017, 16:43

der Abholer ist die Ehefrau, die Vollmacht ist vom Ehemann unterschrieben, die Ehefrau kann sich ausweisen, und hat noch dazu den vorhergehenden Führerschein dabei mit allen Daten...was will man mehr ?

0

Hallo nini,

der Ausweis ist das Offizielle Dokument das bestätigt das du wirklich du bist und nicht irgendjemand anders den abholt.

Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clonex36
28.02.2017, 16:30

Ich glaub Sie meint den Perso der Person die die Vollmacht ausgestellt hat.

0

Was möchtest Du wissen?