Warum wird das spiel aus dem Internet installiert obwohl ich eine Cd habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Disc-Versionen von Spielen sind nur noch zu "Verifizierungszwecken" da, sprich man legt die Disc ein und muss das Spiel dann trotzdem herunterladen, also genau so als hätte man es auf z.B. Steam erworben. Ob bei Steep jetzt garkeine Daten auf den Discs sind weiß ich aber nicht, evtl. musst du auch die ganzen (Day One) Patches noch laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spielenutzer 17.06.2017, 21:12

Also sind die disks sozusagen nutzlos?

0
OrangeTree 17.06.2017, 21:17
@Spielenutzer

Sozusagen, ja. Sie würden in dem von mir beschriebenen Fall nur bestätigen, dass du das Spiel gekauft hast und Zugriff auf den Download hast. Ob das bei Steep jetzt der Fall ist weiß ich aber wie gesagt nicht.

0

Diese Cd's sind die Installations-Cd's mit ihnen kannst du es dir wieder neu herunterladen​, wenn du das Spiel gelöscht hast. Der Download ist dafür da, dass du nicht immer die Cd's in deinen PC lassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spielenutzer 17.06.2017, 21:12

Aber mein Freund hat sich gta über die Cd heruntergeladen was nur wenige stunden gedauert hat, ich hingegen hab fast 2 tage dafür gebraucht

0

Nur du weißt warum du dir eine CD version gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?