Warum wird das rot unterstrichen?

Warum rot unterstrichen ? - (Java, Minecraft plugin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du an Dieser Stelle kein Package angeben kannst. Es wäre richtig ' = (Player) e.getEntity(); '
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Atomsi

Danke

0

Aber du brauchst, damit das zum Event passt: 'Player p = e.getPlayer()'

0

Und du musst auch nicht überall die ganzen Package Namen eintragen! Anstatt dem ganzen 'ItemStack-Pfad' reicht auch einfach nur 'ItemStack' zu schreiben und dann man die Maus darüber ZU HALTEN

LG

0

Das ist bei den meisten programmen so dass sie da einen Rechtschreibfehler gefunden haben aber meisten kennen sie das wort einfach nicht in dem fall ist es eine internet adressse und die können aie nicht kennen :)

Gruß Sven

Danke :)

0

Es ist keine "Internet" adresse. Es ist ein packagepfad oder ein Aufruf einer Methode eines (bzw. mehrerer) Objekte

0

danke so gut bin ich auch nicht :)

0

Fahr mit der Maus drauf, dann sagt Eclipse dir doch, was falsch ist.

Dort steht org.bukkit.entity cannot be resolved to a type

0