Warum wird das Marihuana bei bonezMC 187 geduldet?

4 Antworten

Die werden doch ständig von der Polizei kontrolliert :D

Bonez wird das Gras von Ärtzten verschrieben, weshalb er auch diese Flüssigkeit hat die er in seine Sprite mischt. Er hat wohl irgendeine Angststörung, starkes ADHS oder sonst etwas, sodass es ihm verschrieben wurde. 

Ne Bro 😂 die Flüssigkeit in seiner Sprite ist Codein, gemischt gibt beides die Modedroge Purple Drank. Wobei die Mischung eigentlich unnötig ist, das Codein wirkt auch so. Er bekommt sein Gras auch nicht von Ärzten, jedoch gilt im Internet die Künstlerische Freidarstellung... außerdem ist der Konsum von Cannabis nicht illegal, nur der Besitz, Anbau, Handel und Erwerb.

0

Weil nur kiddys das feiern und nicht melden.

Auch wenn ich nicht dafür bin jemanden so zu melden.

Ich war aber auch schon offensichtlich bekifft in einer Polizei Kontrolle also viel konnten die auch nicht machen.

Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

Ich habe vom dealer so eine komische marihuana knolle bekommen die ist leicht braun und garnicht grün was kann das sein ist die zu hart ausgetrocknet ? Ist die gestreckt ? Oder einfach eine komische sorte ?

...zur Frage

Marihuana Konsum minderjährig legal illegal?

Es ist ja legal Gras zu konsumieren aber nicht es zu besitzen. Ist dann egal wie alt man ist? Nicht dass ich es machen würde :D es interessiert mich nur :D

...zur Frage

Wie können Wiz Khlifa, Snoop Dogg, etc so frei Marihuana rauchen?

Meine Frage ist:

Wieso dürfen z. B. Snoop Dogg und Wiz Khalifa so viel Marijuana rauchen, besitzen und aufnehmen und dann auch noch ins Youtube stellen damit es jeder sieht... Wieso unternimmt die Polizei nichts obwohl sie die beiden ja kennen? In den USA ist ja Cannabis auch illegal.... Ich hab mich wirklich schon so oft gefragt? Hat es mit Geld zu tun??

lg und danke

...zur Frage

Pulver vom grinder rauchen?!?

Wie kann ich das Pulver dass im grinder im untersten fach landet konsumieren

Kann ich das einfach rauchen oder gibt es eine bessere Möglichkeit dafür?

...zur Frage

Was für eine Wirkung hat Gras und wie lange hält sie an?

Ich würde gerne wissen was gras rauchen bewirkt und wie lange es dauert, bis die wirkung nachlässt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

marihuana nich tödlich?

Hi,1er meiner freunde der kifft,hat gemeint,wenn man immer nur REINES gras rauchen würde,könnte man an den folgen nicht sterben,stimmt das?

Andere Frage,wieviel leude sterben denn im Jahr an den folgen vom gras in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?