Warum wird das Lied "Bist du real" von KC Rebell feat. Moe und Dagi Bee so stark gefeiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider zu viele kleine Kinder im Internet die Qualität nicht wertschätzen Pferdefresse-Dagi bee trägt daher viel dazu bei. Im allgemeinen sollten die Kleinkinder YouTube verlassen da YouTube erst ab 13 Gesetzlich zugelassen ist...

Wo ist das Problem bei solchen Kanälen? Es gibt ein Publikum dafür und das ist das Wichtigste. Da kannst du die BILD auch verbieten lassen...

0

Oh Gott ja echt schrecklich. Warum sind da sooo viele 11-jährige Kiddies? Regt schon leicht auf. Leicht sehr. Sehr. ES REGT AUF!! Ich habe mit 13 YouTube nur für PinkPanther oder Tom and Jerry genutzt bzw Gronkh Minecraft Lets Play, aber auf gar keinen Fall SChminktipps und so Zeugs!!

0