Warum wird das getaaaaan?

4 Antworten

Meinst du diese blauen gummies? Die hatte ich auch bevor ich meine Zahnspange bekommen habe. Die werden reingemacht, weil du bei der zahnspange ja dann so nen ring um den zahn bekommst. Mit den Gummis wird da die Lücke ein ganz kleines bisschen vergrößert, das dein kiefi diesen ring besser reinkriegt. Gaaaaanz liebe Grüße :)

tut es weg wenn die ringe eingesetzt werden

0

weh*

0

das einsetzeb nich aber nach ner weile hat es bei mir schon wehgetan

0
@kikirik

Bei mir hat das Einsetzen der Bänder zwar weh getan, weil die einwenig ins Zahnfleisch gedrückt haben, aber da gewöhnt man sich total schnell dran und merkt es auch nicht mehr.

Und immer dran denken: wenn du mit der Behandlung durch bist hast du ein wahres Hollywood-Lächeln ;)

0

Das hab ich auch bekommen,das ist damit nicht so viel Druck auf einmal auf die Zähne kommen, hat bei mir aber wenig gebracht, dass sie am nächsten Morgen weg waren...Übernacht verschluckt :)

aber die bekommt man jetzt nicht weil man noch so ein Ding rein bekommt was die Zähne auseinander drücktb

0

Meine Schwester z.B. bekommt solche Gummis damit der Kiefer sich wieder gerade schiebt. Braucht sicher nicht jeder hat dein Arzt nicht gesagt weshalb?


nein

0

Das solltest du deinen Kieferorthopäden fragen.

Was möchtest Du wissen?